Machen Sie kein Theater! Das übernehmen wir!

30.12.13 -- CBF

Seit dem Sommer 2013 habe ich viele schöne Produktionen an verschiedenen Bühnen realisieren dürfen. Nachdem ich in der ersten Jahreshälfte laufende Produktionen gespielt habe, hatte ich im Sommer mal wieder die Gelegenheit im Rahmen des Kultursommer Rheinland-Pfalz am Theater Freinsheim ein Freilicht Theaterstück zu machen. EURO PA LATINA war ein voller Erfolg! Nach dem Sommer ging es direkt weiter mit der Komödie HAROLD&MAUDE am Theater Alte Werkstatt in Frankenthal. Die Zuschauerzahlen und die tolle Resonanz auf dieses humorvolle, aber doch sehr ernste Stück nach dem Film mit der Musik von Cat Stevens, haben uns in unserer Arbeit bestätigt. Zwei Produktionen parallel zu erarbeiten geht nur mit einem sehr organisierten Zeitmanagement ;-) Doch als ich neben meiner bereits bestehenden Verpflichtung für das Stück OX&ESEL am Theater Speyer die Anfrage bekam bei einer Bühnenfassung des Kultfilms Fight Club mitzumachen, konnte ich nicht Nein sagen! OX&ESEL hat großen Anklang gefunden und wird nächste Adventszeit wieder aufgenommen, worauf ich mich jetzt schon freue. Unsere Fight Club Bearbeitung KILL YOUR DARLINGS ist als freie Produktion unterwegs und gastiert an verschiedenen Spielorten in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Hessen, Berlin und Sachsen.